Veranstaltungs- & Programm-Tipps

Hier sollen Hinweise auf aktuell geplante Veranstaltungen erfolgen, die sich mit der Thematik unseres Verbandes, d.h. der ideellen und finanziellen Anerkennung der Familienarbeit, beschäftigen.

Das heißt nicht unbedingt, dass wir als Verband mit dem Inhalt der Veranstaltung oder den Motiven der Veranstalter übereinstimmen. Wir wollen aber sowohl unsere Mitglieder als auch andere Interessierte auf Gelegenheiten aufmerksam machen, sich über Auffassungen anderer zur hier anstehenden Problematik zu informieren, um sich an dieser Diskussion durch Teilnahme oder inhaltliche Beiträge beteiligen zu können.

Wir fordern die Leser auf, uns gegebenenfalls auf geeignete Veranstaltung hinzuweisen, die wir dann allen Lesern zugänglich machen können.

Weiterlesen:


Unser Rentenkonzept


Grundwissen Familienpolitik


Link-Tipps